Clowns

Hier präsentieren sich unsere Clowns Klara(bella), Franz, Ilse und Kalotta!

Klara und Klarabella (Susanne Hill)

Qualifikationen: Klinikclownin, Schauspielerin, Humortrainerin, Musikerin, Musikpädagogin

Ich bin Clown geworden, weil… ich gerne in einen humorvollen Kontakt gehe und mit den Dingen spiele, die sich in dem Moment zeigen. Es berührt mich zutiefst, Menschen auf diese Art und Weise erreichen zu können

Als Clownin „Klarabella“ bin ich in der Kinder- und Jugendklinik in Herford zu Besuch.

Franz (Detlev Schmidt)

Qualifikationen: Schauspieler, Regisseur, Künstlerischer Leiter LandArt Kreis Minden Lübbecke, Schauspiel – und Improtheater Lehrer, Autor für Kindertheaterstücke, Klinikclown

Ich bin Clown geworden, weil …
ich es liebe mit Menschen auf unkonventionelle Weise in Kontakt zu kommen und es mich sehr berührt, wenn sie ihre Herzen öffnen.

Ilse (Isabel Remer)

Qualifikationen: (Impro-)Schauspielerin, Klinikclownin, Historikerin

Ich bin Clown geworden, weil….
ich gerne mit Menschen in Kontakt gehe, mich vom Hier und Jetzt überraschen lasse und es liebe, diesen Augenblick mit anderen zu teilen.

 

Kalotta (Kirsten)

Qualifikationen: Erzieherin mit Schwerpunkt Sozial- und Milieupädagogik, Theaterpädagogin, Mediatorin (zert.), Klinikclownin

Ich bin Clown geworden, weil…. ich in dieser Rolle sehr spielerisch und mit großer „Narrenfreiheit“ Kontakt zu Menschen aufbauen kann. Diese Momente mit Leichtigkeit und Heiterkeit zu gestalten ist mir ein großes Anliegen.

 

Unsere Ehemaligen:

Heidi (Arnika Ludwig)                                       Gustav (Andreas Bentrup)