Unter dem Motto „Lachen verbindet“ fand am 18.11.2107 bundesweit ein Aktionstag aller Clownsvereine statt, die im Dachverband „Clowns in Medizin und Pflege  Deutschland e.V.“ organisiert sind. Damit wollten die Mitgliedsvereine mit ungwöhnlichen Aktionen auf ihre Arbeit aufmerksam machen und informieren.

Unsere Clowns nahmen auch teil und durften im Marktkauf Herford den ganzen Tag Kunden und Mitarbeiter informieren und mit einem Lächeln ins Wochenende begleiten. Seifenblasen schwebten durch den Kassenbereich und sorgten für verzauberte Gesichter bei Groß und Klein, manches Gespräch entwickelte sich und spezielles Geschenkpapier mit Clownsfotos erinnerte wohl viele auch noch Tage später an diese Veranstaltung.

Vielen Dank an den Marktkauf Herford für die Möglichkeit unsere Arbeit dort vorzustellen, sowie Radio Herford für das Interview und Ralf Bittner den schönen Zeitungsartikel.