Mitte April war es soweit: Unser erster HNO- (Herz-, Nasen-, Ohren-) Funk hatte im St. Martins-Stift in Spenge Premiere. Wilma und Karl-Heinz präsentierten hier einen bunten Strauß aus Liedern, Geschichten und Gedichten zu den Themen Ostern und Frühling. Dazu wurde es international mit niederländischen „kusjes“ (Küsschen) und der Einladung zur Kaffeepause auf Schwedisch. Schließlich wurde die Sendung live zur besten Kaffeepausenzeit ins hausinterne Radio übertragen. Einige Zuhörerinnen wurden so neugierig, dass sie durch die Glasscheibe ins „Tonstudio“ schauten.

Karl-Heinz und Wilma bei der Premiere am 17. April 2020

Physischer Kontakt mit Menschen in Senioreneinrichtungen ist uns momentan leider nicht möglich. Stattdessen verbreiten wir von Clownskontakt auf diesem für uns neuem Wege eine Portion Leichtigkeit und Abwechslung, die direkt über Ohr und Nase ins Herz der ZuhörerInnen krabbeln kann.